4F7A3368Die Kampfmannschaft hat über Ostern in der Ersten Liga frei - die Amateure des SC/ESV Parndorf hingegen müssen heute um 17 Uhr auswärts gegen Purbach ran. Keine leichte Aufgabe für die Truppe von Trainer Richard Slezak. Mit einem Sieg sind die Amateure dem Meistertitel noch einen Schritt näher.
Die 22. Runde in der Fußball-Burgenlandliga steht auf dem Programm und unsere Parndorf Amateure treffen im Auswärtsspiel auf Purbach. Unter Druck stehen die jungen Parndorfer nicht wirklich, denn der 4F7A3347Vorsprung auf Verfolger Marz ist vor dieser Runde wieder auf 15 Punkte angewachsen. Und auch die Auftaktspiele dieser Runde liefen ganz nach dem Geschmack von Trainer Richard Slezak. Neusiedl/See verlor bereits am Donnerstag gegen Klingenbach mit 0:1 und auch der härteste Verfolger der Parndorfer konnte nicht voll Punkten. Marz kam über ein 2:2 gegen Pinkafeld nicht heraus. Somit könnten Kremser & Co. den Vorsprung auf die Verfolger weiter ausbauen. Bei einem Sieg wäre er dann schon 17 Punkte - acht Runden vor dem Ende der Meisterschaft. Mit einem vollen Erfolg in Purbach würde man den nächsten großen Schritt Richtung Meistertitel machen.

Datum Samstag, 20. April 2024 Beginn 15:00
SC Ritzing Reserve