Auch in der Rückrunde zeigen sich die Parndorfer Amateure kaum beeindruckt von den Gegnern und fahren einen Sieg nach dem anderen ein…

Egal wie der Gegner in der Fußball-Burgenlandliga auch heißt – die Parndorf Amateure rasen im Eilzugstempo über ihn hinweg. In den bisherigen 17 Spielen musste sich die Truppe von Trainer Richard Slezak erst drei Mal mit einem Remis begnügen und ging noch nie als Verlierer vom Platz. Eine fast schon unheimliche Serie der jungen Parndorfer. In der Frühjahrsmeisterschaft gab es in den bisherigen zwei Spielen natürlich zwei Siege: 3:2 gegen Baumgarten und ein 1:0 in Horitschon.
Am Sonntag gastiert Klingenbach im Heidebodenstadion bei den Amateuren. Im Hinspiel gab es für Kapitän Mario Katzler & Co. einen knappen 1:0-Sieg. Gegen den zwölften der Tabelle streben die Parndorf Amateure natürlich ihren 15. Sieg im 18. Spiel an. Doch auf die leichte Schulter wird die Slezak-Elf das Spiel nicht. 13 Runden trennen die Amateure also noch vom Aufstieg in die Regionalliga Ost. Zwölf Punkte Vorsprung auf Verfolger Marz sind auf alle Fälle schon einmal ein großer Polster für die restlichen Spiele in der Burgenlandliga.